Jägercorpskönig 2015

Jägercorpskönig 2015

Thomas Kahnt ist die aktuelle Majestät des Jägercorps Gustorf 1868 im Schützenjahr 2015/2016.


Angetreten waren die Zugkönige aus dem Jahr 2014, um den neuen Jägercorpskönig zu Ermitteln. Bereits nach dem 36sten Schuss konnte Thomas Kahnt den Wettbewerb für sich entscheiden.


Die Jägercorpsführung überreichte die Königskette, den Wandteller und das Corps Schild an die neue Majestät.


Seit 1989 ist der neue Jägercorpskönig Mitglied im Bürgerschützenverein Gustorf. Seine Schützenheimat hat er bei der Jägerfahne gefunden, dort bekleidet er die Funktion des Trägers der Jägerfahne. Thomas ist 43 Jahre alt und stammt aus Grevenbroich. Der Neukönig arbeitet als Industriemechaniker bei Hydro Grevenbroich und nennt als Hobby das Kickboxen und den Fussball; Thomas ist Fan von Borussia Mönchengladbach.

Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Jägercorps Gustorf 1868 e.V.

Kontakt Links Impressum
Jägercorps Gustorf 1868  im Bürger-Schützenverein-Gustorf 1862 e.V. der Pfarre Gustorf
Home NEWS/Termine Züge Geschichte Könige Galerie Corpsführung