Jägercorpskönig 2013

Jägercorpskönig 2013

Sascha Müller war die Majestät des Jägercorps Gustorf 1868 im Schützenjahr 2013/2014.


10 Zugkönige aus dem Jahr 2012 sind am 6. April 2013 zum Wettbewerb an die Vogelstange getreten. Mit dem 52sten Schuss holte Sascha Müller den Vogel von der Stange und trat als neuer Jägercorpskönig die Nachfolge von Stephan Conrads an.


Sascha Müller hat seine Schützenheimat 1996 im 17. Jägerzug "Gustorfer Freunde" gefunden.

S.M. Willibert I Schumacher, Oberst Peter-Josef Pfeiffer und Adjutant Andre Koch verfolgten mit den anwesenden Jägern ein spannendes Schiessen.


Jägermajor Hermann Franzen überreichte zusammen mit Adjutant Hubert Offermann und Jägerhauptmann Wilhelm Pelzer die Corpskönigskette, den Wandteller und das Corpsschild an die neue Majestät. Gefeiert wurde anschliessend in der Mühlenstube. Zu weiteren Gratulanten zählten Präsident Hans Voigt, Vize Rolf Jungmann und Ehrenoberst Peter Körfer. Die Anwesenden wünschten dem neuen Jägercorpskönig eine schöne Regentschaft.

Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Jägercorps Gustorf 1868 e.V.

Kontakt Links Impressum
Jägercorps Gustorf 1868  im Bürger-Schützenverein-Gustorf 1862 e.V. der Pfarre Gustorf
Home NEWS/Termine Züge Geschichte Könige Galerie Corpsführung